Kreisgeschäftsstelle

Seit dem 17. April 2015 befindet sich die Geschäftsstelle des CDU Kreisverbandes Meppen in neuen und modernen Räumen in der Meppener Innenstadt. Die Büroräume im Erdgeschoss sind barrierefrei erreichbar. Neben den Arbeitsplätzen für die Mitarbeiter der Geschäftsstelle steht auch ein Sitzungszimmer sowie Besprechungsraum für die Sprechstunden der Abgeordneten zur Verfügung.

In der Geschäftsstelle werden alle administrativen Vorgänge der Partei bearbeitet, darunter vor allem auch die Mitgliederverwaltung und die gesamte Korrespondenz für den CDU Kreisverand sowie für die Vereinigungen und alle Gemeinde- und Ortsverbände.

KONTAKT:

Kolpingstraße 5
49716 Meppen
Telefon: 0 59 31 - 23 06
Telefax: 0 59 31 - 68 50
E-Mail: info@cdu-meppen.de

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo. + Mi.: 09:00 - 16:30 Uhr
Di. + Do.: 08:30 - 16:30 Uhr
Fr.: 09:00 - 13:00 Uhr

WAHLKREISBÜROS:

In der Kreisgeschäftsstelle sind außerdem die Wahlkreisbüros der CDU-Bundestags- und Landtagsabgeordneten angesiedelt:

Deutscher Bundestag Niedersächsischer Landtag:
Albert Stegemann MdB Bernd-Carsten Hiebing MdL

Büroleitung:
Roswitha Sehrbrock
Büroleitung:
Anita Brickem

Regelmäßig finden vor Ort Bürgersprechstunden statt. Die Termine werden über die Presse bekanntgegeben oder können telefonisch erfragt werden.

Service: Fragen, Wünsche und Anregungen können gern auch schriftlich, per E-Mail oder persönlich eingereicht werden. Diese werden umgehend an Ihren Abgeordneten weitergeleitet.