Neuigkeiten

24.06.2017, 11:00 Uhr | CDU | hc
Bernd Althusmann auf Sommertour in Meppen
Krankenhaus Ludmillenstift "auf dem Weg in die erste Liga"
Im Rahmen seiner Sommertour hat der Vorsitzende der CDU in Niedersachsen und Spitzenkandidat der CDU für die Landtagswahl 2018 das Meppener Krankenhaus "Ludmillenstift" besucht. Begrüßt wurde er vom Kreisvorsitzenden Holger Cosse sowie von Albert Stegemann MdB und Bernd-Carsten Hiebing MdL.
Besuchsdelegation im Ludmillenstift Meppen mit Dr. Bernd Althusmann (vorne mitte)
Meppen - Leitender Verwaltungsdirektor Wilhelm Wolken erklärte dem Gast die Struktur des Krankenhauses. Bei einem Rundgang wurde einer der modernsten OP-Säle und die Intensivabteilung in Augenschein genommen. Althusmann zeigte sich beeindruckt von den innovativen OP-Methoden. Nach dem Willen der CDU sollen die Landesmittel für die Krankenhäuser aufgestockt werden.