Neuigkeiten

20.09.2019, 08:27 Uhr | Wahlkreisbüro A.Stegemann MdB
Vorstände der Frauen Union KV Meppen besucht Firma Sandmann in Lähden
Mit LKW oder Pferd?
Am Donnerstag, den 19. September 2019 haben die Damen der Vorstände der Frauen Union im Kreisverband Meppen die Firma Sandmann Transporte GmbH & Co. KG besucht. Begleitet wurden sie an diesem Nachmittag von unserem Bundestagsabgeordneten Albert Stegemann.
Die Damen der Frauen Union und Herr Stegemann MdB vor der Kutsche mit Anna Sandmann
Lähden - Zuerst wurden die Vorstandsmitglieder auf dem Hof des Unternehmens empfangen und begrüßt von Herrn Christoph Sandmann sowie Lucia Reinert (Kreisvorsitzende der Frauen Union) und Margret Berghoff (Vorsitzende Frauen Union Lähden). Danach ging es gemeinsam ins Gebäude und  Herr Sandmann stellte anhand einer Präsentation das innovative und wachsende Unternehmen vor. Herr Sandmann, der einmal selbst als LKW-Fahrer begonnen hat, erzählt über die Tätigkeiten im gesamten europäischen Raum und wie gewachsen sein Betrieb ist.

Nach einer gemütlichen und interessanten Gesprächsrunde wurden die Damen zusammen mit dem Abgeordneten durch das Unternehmen geführt. Eine kurzweilige und aufschlussreiche Führung durch ein schönes Unternehemen. Stolz zeigte Herr Sandmann das neue Bürogebäude.

Draußen vor dem Bürogebäude erwartete die Gruppe eine schöne Überraschung. Die Damen wurden von Anna Sandmann begrüßt.
Anna gewann bereits einmal Gold bei der EM der Vierspänner und wird demnächst teilnehmen an die WM der Zweispänner. Anna und ihr Vater führten die Frauen Union und Herrn Stegemann MdB durch ihr Parcours - die Gruppe wurde mit einer Kutsche zum Parcours gefahren und war total begeistert. Anna Sandmann erzählte voller stolz über ihre Leidenschaft und ihren Erfolg.

Zum Schluss bedankten sich die Frauen Union und Albert Stegemann MdB bei der Firma Sandmann und besonders bei Anna Sandmann für den schönen Empfang und die gelungene Veranstaltung.