Neuigkeiten

09.11.2020, 09:15 Uhr | Wahlkreisbüro Gitta Connemann MdB
Telefonische Sprechstunden mit Gitta Connemann
Wöchentlich montags und donnerstags telefonische Bürgersprechstunde
Sorgen, Fragen, aber auch Vorschläge und Hilfsangebote. Die Corona-Krise bewegt viele Menschen. Sie suchen Unterstützung oder den Kontakt. Bislang bot die CDUBundestagsabgeordnete dafür persönliche Treffen an. Jeder Bürger konnte zum individuellen Gespräch kommen. Dabei wurde auf seinen Terminkalender Rücksicht genommen.
Frau Gitta Connemann MdB
Zurzeit ist das coronabedingt nicht möglich. Denn die Menschen sollen zuhause bleiben und Abstand halten. Aber Gitta Connemann ist weiterhin für Gespräche und Anliegen zu erreichen: „Gerade jetzt ist der Kontakt so wichtig wie lange nicht. Das geht per Mail oder Telefon. Meine Büros sind besetzt. Wer persönlich mit mir sprechen möchte, kann sich melden. Ich rufe zurück.“

Bis sich die Lage normalisiert, bietet Connemann zudem wöchentlich montags und donnerstags telefonische Bürgersprechstunden an. Um Wartezeiten zu vermeiden, bittet Connemann um eine Anmeldung per Email unter gitta.connemann@bundestag.de.
Neben Name und Rufnummer wäre es hilfreich, Thema oder Frage kurz zu nennen.

Nächste Termine

Weitere Termine