CDU Kreisverband Meppen

"Das Emsland vor der Kommunalwahl 2016"

Kreisparteitag mit Landrat Reinhard Winter

EINLADUNG zum KREISPARTEITAG mit unserem Landrat Reinhard Winter am 05. April 2016 in Meppen
Landrat Reinhard WinterLandrat Reinhard Winter
Kreisparteitag des CDU Kreisverband Meppen

Am Dienstag, den 05. April 2016 findet der nächste CDU Kreisparteitag im Kolpinghaus in Meppen statt.

Als Referent steht uns unser Landrat und Landesvorsitzender der Kommunalpolitischen Vereinigung in Niedersachsen, Reinhard Winter, zur Verfügung.
Er wird uns in seinem Vortrag "Das Emsland vor der Kommunalwahl 2016" auf den Wahlkampf einstimmen und über die gute Entwicklung des Landkreis Emsland berichten.

Außerdem haben wir die Freude, mehrere Mitglieder für ihre 50jährige Mitgliedschaft zu Ehren.



Zur Mitgliederversammlung lädt der Vorstand des CDU Kreisverband Meppen alle Mitglieder herzlich ein. Die Einladung ist schriftlich erfolgt und bei Einlass vorzuzeigen.