CDU Stadtverband Haselünne nominiert Bürgermeister Werner Schräer erneut.

Bürgermeister Werner Schräer wurde einstimmig vom CDU Stadtverband Haselünne erneut zum Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 26. Mai 2019 nominiert.

Bürgermeister Werner Schräer wurde am 15.01.2018 einstimmig von den Mitgliedern des CDU Stadtverbandes Haselünne erneut zum Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 26. Mai 2019 nominiert. Der Vorsitzende des CDU Stadtverbandes Arnold Schulte hatte ihn der Mitgliederversammlung nach 15 Jahren für eine dritte Wahlperiode vorgeschlagen. Zu den ersten Gratulanten zählten der Landtagsabgeordnete Bernd-Carsten Hiebing, Landratskandidat Marc-André Burgdorf und Kreisvorsitzender Holger Cosse.
(v.l.) CDU-Kreisvorsitzender Holger Cosse,Vorstand Haselünne, Landtagsabgeordneter Bernd-Carsten Hiebing und Landratskandidat Marc-André Burgdorf . Foto: H.C.(v.l.) CDU-Kreisvorsitzender Holger Cosse,Vorstand Haselünne, Landtagsabgeordneter Bernd-Carsten Hiebing und Landratskandidat Marc-André Burgdorf . Foto: H.C.