Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbandes Haren (Ems) erfolgreich verlaufen.

Nach den Vorstandswahlen hat sich der Landratskandidat für den Landkreis Emsland Marc André Burgdorf vorgestellt und stand den Fragen Rede und Antwort.

Fast 70 Mitglieder der CDU nahmen an der Versammlung teil. Weiterhin wurden Mitglieder der CDU für 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft vom Vorsitzenden Thomas Honnigfort und vom Kreisvorsitzenden Holger Cosse geehrt.
Vorstand und Ehrende Mitglieder des CDU Stadtverbandes Haren (Ems) Vorstand und Ehrende Mitglieder des CDU Stadtverbandes Haren (Ems)
Thomas Honnigfort wurde als Vorsitzender mit 100 % der Stimmen wieder gewählt. Als Stellvertreter wurden Maria Bauken, Günter Tebbe, und Felix Knoll von den Mitgliedern gewählt. Als Schriftführerin wurde Sylvia Backers bestätigt. Neu im Vorstand ist jetzt als Mitgliederbeauftragter Gerhard Nee. Als Beisitzer in den Vorstand berufen wurden: Werner Bose, Heinz-Willi Horstmann, Elke Koormann, Stefan Lüken, Tim Pieper, Christel Reiners, Werner Sanders, Karla Schmidt, Hermann Stroot, Hermann Wilkens und Hermann Wolters. Für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielt Wilfried Robben die Urkunde. Für 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU wurden durch den Kreisvorsitzenden geehrt: Theo Telkmann, Franz Borghorst, Hermann Robin und Bernd Bruns.“