Maria Flachsbarth besucht CDU Twist

Ziele und Herausforderungen deutscher Entwicklungszusammenarbeit

Frau Maria Flachsbarth MdB, Parl. Staatssekretärin beim Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung besucht die CDU Twist

Im Heimathaus Twist ging’s um die EINE WELT und die Ziele und Herausforderungen deutscher Entwicklungszusammenarbeit.

Gemeinsam mit Bürgermeisterkandidatin Petra Lübbers, Landratskandidat Marc-André Burgdorf und den Kollegen aus Landtag und Bundestag Hiebing und Stegemann entspann sich eine sehr intensive und zugleich konstruktive Diskussion
(v.l.n.r) Stefan Ählen, stellv. Vors. CDU Twist, Holger Cosse, CDU Kreisvorsitzender, P.Lübbers, H.-H. Over Kgf., Heinr. Janning, stellv. Bürgerm., Dr. Maria Flachsbarth MdB, (3.v.l.)  M.-A. Burgdorf, CDU Landratsk. B.-C. Hiebing MdL und A.Stegemann MdB(v.l.n.r) Stefan Ählen, stellv. Vors. CDU Twist, Holger Cosse, CDU Kreisvorsitzender, P.Lübbers, H.-H. Over Kgf., Heinr. Janning, stellv. Bürgerm., Dr. Maria Flachsbarth MdB, (3.v.l.) M.-A. Burgdorf, CDU Landratsk. B.-C. Hiebing MdL und A.Stegemann MdB