CDU Geeste fragt nach!

Öffentliche Umfrage der CDU Geeste

Der CDU Gemeindeverband Geeste möchte auch während der Pandemie mit den Bürgern der Gemeinde Geeste in den Austausch gehen.

"Leider können Veranstaltungen und Gesprächsrunden nicht in gewohnter Form stattfinden, daher müssen wir andere Wege gehen", so Vorsitzende Kathrin Blome. Mit dieser digitalen Umfrage bekommen die Bürger/ innen die Möglichkeit, Anregungen und Impulse zu geben, die sie sonst im persönlichen Gespräch an den Gemeindeverband richten würden.

Die Umfrage bietet eine gute Gelegenheit für Teilnehmer aller Altersstufen, Fragen zu den Themen Jugend, Familie und Senioren zu beantworten. Es geht um die Zufriedenheit in verschiedenen Lebensbereichen, wie zum Beispiel Sport – und Freizeit, Wohnungssituation und Einkaufsmöglichkeiten.

Die Umfrage wird vom 15. März bis zum 11. April geschaltet und ist zu finden unter www.cdu-geeste.de. "Wir werden die Ergebnisse analysieren und unter anderem ist das Programm für die Kommunalwahl einfließen lassen. Nur mit den Bürger/innen gemeinsam können wir die Zukunft der Gemeinde gestalten. Wir freuen uns auf die Rückmeldungen."