Kreisvorstand der Frauen Union besucht die Stadt Haren (Ems)

Besuch der Inselmühle & frauenORT Haren (Ems)

Im Rahmen des jährlichen Austauschs zwischen den Vorständen der Ortsverbände und dem Kreisvorstand der CDU Frauen Union haben wir heute die Inselmühle besucht und konnten dort mit Frau Dr. Britta Albers über die Ausstellung und das Stadtarchiv ins Gespräch kommen und viel Wissenswertes erfahren.Beim Gang durch das Gebäude zeigten sich die Damen beeindruckt von der Ausstellung und das Stadtarchiv und es wurden mit anerkennendem Lob ob deren großzügige und funktionale Architektur quittiert.

Anschließend hat uns Annegret Schepers den frauenORT Haren und insbesondere Schwester Kunigunde vorgestellt, während wir bei Kaffee und Torte dem spannenden Vortrag folgen konnten. Es war ein informativer Nachmittag, bei dem auch der gemeinsame Austausch nicht zu kurz kam.

Mitglieder der Vorständen der Ortsverbände sowie des Kreisvorstandes der CDU Frauen Union Meppen Mitglieder der Vorständen der Ortsverbände sowie des Kreisvorstandes der CDU Frauen Union Meppen