„Entdecke Berlin“: Stegemann startet Verlosung zu Beginn der Sommerferien

Bundestagsabgeordneter empfiehlt Sommertouristen Besuch in der Hauptstadt

Der örtliche Bundestagsabgeordnete Albert Stegemann (CDU) möchte allen Emsländern und Grafschaftern einen Besuch in der Bundeshauptstadt Berlin ans Herz legen. Der Deutsche Bundestag bietet Besuchern und Spaziergängern über den Som-mer mit einer täglichen Filmführung an der Spree eine schöne Gelegenheit, um das Parlamentsviertel zu entdecken. Auch deshalb läutet Stegemann den Beginn der Nie-dersächsischen Sommerferien mit einer Verlosung ein. Unter dem Motto „Entdecke Berlin" haben alle Interessierten die Chance, Besuche zu den Sehenswürdigkeiten in der Bundeshauptstadt zu gewinnen.

Die Verlosung umfasst zwei Welcome-Cards für Berlin, die den Gewinnern zahlreiche Ermäßigungen und freien Eintritt zu den besten Attraktionen der Hauptstadt ermöglichen. Zusätzlich wird ein Berlin-Reiseführer vergeben, der wertvolle Insider-Tipps und spannende Informationen über die Stadt bereithält. Als Drittes gibt es eine Führung für eine ganze Familie im neuen Humboldt-Forum zu gewinnen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, sind alle Interessierten herzlich eingeladen, sich über die sozialen Medien Facebook und Instagram zu beteiligen. Dazu müssen sie lediglich unter dem neuesten Post von Albert Stegemann kommentieren, welche Akti-vitäten und Sehenswürdigkeiten sie unbedingt einmal in Berlin erleben möchten. Die Teilnehmer:innen werden dadurch automatisch für die Verlosung der Preise registriert.

Die Verlosung startet ab sofort und läuft bis zum 17. Juli 2023.

Die Gewinner werden anschließend per Zufallsprinzip ermittelt und über die Social-Media-Kanäle von AlbertStegemann benachrichtigt. Stegemann freut sich auf zahlreiche Teilnehmer:innen und wünscht allen viel Glück bei der Verlosung.

Das Filmführungen des Open-Air-Kinos des Deutschen Bundestages laufen noch bis zum Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober. Jeweils bei Einbruch der Dunkelheit werden zwei Vorführungen am südlichen Spreeufer hintereinander gezeigt. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen sind unter https://www.bundestag.de/grossbildprojektion zu finden.