GV Geeste: "Laras Talk" zum Thema "Landwirtschaft"

Talkrunde mit Lara Evers MdL und Albert Stegemann MdB

Eine gelungene Auftaktveranstaltung für das neue Format unserer Landtagsabgeordneten Lara Evers. Begleitet von vielen Treckern konnte der GV Geeste im Saal Winkeler sachlich und informativ über das Thema "Landwirtschaft" sprechen. Ob Nitratrichtlinie, Bürokratieabbau, Innovation oder der Unterschied zwischen Verbraucherwunsch und -Wille, keine Frage blieb unbeantwortet.

(v.l.n.r.: ) Dr. Vinzenz Bauer, Lara EversMdL, Albert Stegemann MdB und Matthias Topphoff.  (v.l.n.r.: ) Dr. Vinzenz Bauer, Lara EversMdL, Albert Stegemann MdB und Matthias Topphoff.

Dr. Vinzenz Bauer Leiter Bezirksstelle Emsland - Landwirtschaftskammer Nds., Albert Stegemann MdB, Matthias Topphoff  - Vereinigung des emsländischen Landvolk e.V.Vors. Kreisverein Meppen -.und Lara Evers MdL sprachen offen und ehrlich über die vielen positiven Aspekte der Landwirtschaft, äußerten sich aber auch kritisch zu einigen Fragestellungen. Danke für diesen Austausch. 🚜

Die nächste Veranstaltung im Rahmen von LARAS TALK! wird sich rund um das Thema (Wind) Energie drehen.