SV Haren (Ems): Dialog mit Bundestagsabgeordneter Gitta Connemann

Dialog mit Bundestagsabgeordneter Gitta Connemann!

Der CDU Stadtverband Haren (Ems) lud gestern Abend zur erhellenden Diskussionsrunde mit der geschätzten Bundestagsabgeordneten Gitta Connemann ein. Unter der moderierenden Leitung von Thomas Honnigfort, dem Vorsitzenden des Stadtverbands, und Maria Bauken, der Vorsitzenden der Frauen Union, wurden zahlreiche Mitglieder herzlich willkommen geheißen.

Thomas Honnigfort, Gitta Connemann MdB, Maria BaukenThomas Honnigfort, Gitta Connemann MdB, Maria Bauken

Die Diskussion fokussierte sich auf die aktuellen politischen Herausforderungen und bot Raum für anregende Gespräche sowie konstruktive Debatten. Es war ermutigend zu sehen, wie engagierte Mitglieder zusammenkamen, um Gitta Connemann Fragen zu stellen und mit ihr Lösungsansätze zu diskutieren.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden für ihre aktive Beteiligung! Lasst uns weiterhin gemeinsam daran arbeiten, positive Veränderungen in unserer Gemeinde und darüber hinaus zu bewirken.