CDU Kreisverband Meppen

Telefonische Sprechstunden mit Gitta Connemann

Sorgen, Fragen, aber auch Vorschläge und Hilfsangebote. Die Corona-Krise bewegt viele Menschen. Sie suchen Unterstützung oder den Kontakt. Bislang bot die CDU Bundestagsabgeordnete dafür persönliche Treffen an. Jeder Bürger konnte zum individuellen Gespräch kommen. Dabei wurde auf seinen Terminkalender Rücksicht genommen.
Bundestagsabgeordnete Gitta ConnemannBundestagsabgeordnete Gitta Connemann
Zur Zeit ist das natürlich nicht möglich. Denn die Menschen sollen Zuhause bleiben und Abstand halten.
Aber Gitta Connemann ist weiterhin für Gespräche und Anliegen zu erreichen: „Gerade jetzt ist der Kontakt so wichtig wie lange nicht.
Das geht per Mail oder Telefon. Meine Büros sind besetzt.

Wer persönlich mit mir sprechen möchte, kann sich melden. Ich rufe zurück.“ Bis sich die Lage normalisiert, bietet Connemann zudem wöchentlich Montags und Donnerstag telefonische Bürgersprechstunden an.

Um Wartezeiten zu vermeiden, bittet Connemann um eine Anmeldung per Email unter gitta.connemann@bundestag.de.
Neben Name und Rufnummer wäre es hilfreich, Thema oder Frage kurz zu nennen.