CDU Kreisverband Meppen

Deutsche Mittelstandspreis 2021 für Hölscher Wasserbau

Harener Unternehmen in Berlin ausgezeichnet

Das Harener Unternehmen Hölscher Wasserbau wurde in diesem Jahr in der Kategorie „Unternehmen“ ausgezeichnet. Nachdem die Verleihung des Deutschen Mittelstandspreises aufgrund der Corona-Pandemie um ein paar Monate verschoben werden musste, erfolgte nun die Übergabe des Deutschen Mittelstandspreises der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) in Berlin. 

MIT-Bundesvorsitzender Carsten Linnemann (1.v.l.) überreicht den Mittelstandspreis zusammen mit Gitta Connemann (MdB, 1.v.r.) an das Unternehmen Hölscher Wasserbau aus Haren. Foto: Hölscher WasserbauMIT-Bundesvorsitzender Carsten Linnemann (1.v.l.) überreicht den Mittelstandspreis zusammen mit Gitta Connemann (MdB, 1.v.r.) an das Unternehmen Hölscher Wasserbau aus Haren. Foto: Hölscher Wasserbau
Die Laudatio hilet die Jury-Vorsitzende und Bundestagsabgeordnete im Wahlkreis Unterems, Gitta Connemann. Die Jury überzeugte bei ihrer Auswahl des diesjährigen gewinners in der Kateorie "Unternehmen", dass es sich bei Hölscher Wasserbau um einen "inhaber-geführten Mittelständler mit äußerst innovativen Produkten und Dienstleistungen und mit hohem Verantwortungsbewusstsein für Mitarbeiter, für die Umwelt und für die Region“ handele.