CDU Kreisverband Meppen

CDU Kreisverband Meppen trauert um Wilhelm Kuhl

Am 11. März verstarb unser langjähriges Mitglied und früherer Kreisgeschäftsführer Wilhelm Kuhl.


Er war seit 1978 Mitglied der CDU. Von 1982 bis 1986 und von 1992 bis 2017 war er ehrenamtlicher Geschäftsführer. Von 1997 bis 2006 war er zudem stellv. Vorsitzender des Kreisverbandes und von 2002 bis 2006 Vorsitzender des Stadtverbandes Meppen.

Stets zuverlässig, pflichtbewusst und sehr engagiert hat er viele Ämter und Aufgaben auch außerhalb der Partei wahrgenommen. Durch seine große Erfahrung, seine Freundlichkeit und Besonnenheit war er ein sehr geschätzter und hoch respektierter Gesprächspartner. Die Partei ist ihm zu großem Dank verpflichtet.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.