Kreisverband Meppen

CDU Stadtverband Haren (Ems)

Hier finden Sie Informationen über die Arbeit der Partei mit ihren Gliederungen und Vereinigungen sowie der Stadtratsfraktion. Die CDU ist die stärkste politische Kraft in der Stadt Haren (Ems). Wir setzen uns in verschiedenen Parteigremien, Ausschüssen und Parlamenten für die Belange der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt ein.

Wir freuen uns, dass Sie sich über uns und unsere Arbeit informieren möchten. Gern stehen wir Ihnen natürlich auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Die Mehrzahl unserer Veranstaltungen sind auch offen für Interessierte. Kommen Sie mit uns in Gespräch und nehmen Sie die politische Gestaltung unserer Zukunft mit in die Hand. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Der Stadtverband unterteilt sich in sechs CDU-Ortsverbände, die in allen Ortschaften und Stadtteilen aktiv sind. Wenn Sie mit uns in Kontakt treten möchten, finden Sie hier die Übersichten der Vorstände:

Stadtverband Haren (Ems)

OV Altenberge-Erika

OV Haren (Ems)

OV Emmeln

OV Rütenbrock-Fehndorf

OV Landegge

OV Wesuwe

Darüber hinaus sind in der Stadt Haren (Ems) auch folgende CDU-Vereinigungen aktiv:

Frauen Union

Senioren Union

Haren (Ems)

Im Rat der Stadt Haren (Ems) arbeiten die CDU Stadtratsfraktion gemeinsam mit dem Bürgermeister:

CDU Fraktion im Rat der Stadt Haren (Ems)

Bürgermeister Markus Honnigfort

19.08.2022 | 17:00 Uhr

CDU OV Wesuwe: Fahrradtour

Treffpunkt: Auf dem Marktplatz in Wesuwe
49733 Haren- Wesuwe
E-Mail: hermann.vortherms@ewetel.net

Einladung an die Mitglieder des CDU OV Wesuwe
(es ergeht eine schriftliche Einladung)

Der CDU Ortsverband Wesuwe plant für alle Mitglieder eine "Informationsfahrt mit dem Fahrrad" am Freitag, 19.08.2022, ab 17:00 Uhr.

Die Mitglieder werden über aktuelle Themen und Projekte an verschiedenen Haltepunkten sprechen und diskutieren.

Anschließend fahren die Mitglieder zum Hauptplatz des FC Wesuwe 1930 e.V. in Wesuwe, wo es einen gemütlichen Abschluss mit Grillen geben wird.

Es wird um Anmeldung bis zum 17.08.2022 beim Vorsitzenden gebeten.